Willkommen auf unserer FAQ Seite (Frequently Asked Questions)

 

 

Hier findest du Fragen und Antworten rund um das Thema CBD. Solltest du noch andere Fragen haben, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

 

CBD, Cannabidiol, ist ein kaum psychoaktives Cannabinoid aus dem weiblichen Hanf (Cannabis Sativa/Indica). Es wirkt entkrampfend, schmerzlindernd, entzündungshemmend, angstlösend und auch gegen Übelkeit.
CBD gilt als ein NICHT PSYCHOAKTIVES Cannabinoid. Es wirkt nicht auf das zentrale Nervensystem, somit löst es kein "HIGH" aus.
Weil der THC-Gehalt bei < 0,3% liegt und somit nicht in das Suchtmittelgesetz fällt.
Da wir gesetzlich keinerlei Angaben bzw. Empfehlungen geben dürfen, musst Du selbst entscheiden wie du es zu dir nimmst 🙂
Bei uns herrscht „FSK18“
Unsere Produkte sind legal, da der THC – Wert unter 0,3% liegt, und diese somit nicht dem Suchtmittelgesetz unterliegen.
Unsere Produkte kommen ausschließlich aus Österreich.
Du kannst entweder per Vorauskasse oder Paypal bezahlen. Bei Paypal hast du die Möglichkeit auch mit Kreditkarte zu bezahlen.
Nein, wir versenden nur innerhalb Österreichs.
Wir versenden, sobald dein Geld bei uns am Konto eingelangt ist. Der Vesand dauert danach in der Regel zwischen 2-3 Werktagen.
Du kannst dich jederzeit bei Beschwerden, Anregungen, und Fragen online an office@cbd-cartell.at wenden. Wir finden bestimmt eine Lösung.